Über uns

werkzeug-flohmarkt.at ist ein Service der SKB-Tech Trade e.U. in Wien. Hier befasst man sich schon seit einigen Jahren professionell und sehr erfolgreich global mit dem Handel von technischem Equipment und industriellen Bedarf. SKB-Trade Trade e.U. ist bei seinen Kunden und Partnern national wie international bekannt für technologisch wertvolle Produkte, sowie besten Service.

werkzeug-flohmarkt.at wurde geründet, da nach vielen erfolgreichen Unternehmensjahren im Bereich des globalen Werkzeughandels wir leider immer wieder tiefe Einblick in die schlechte und niedrige Qualität vieler No-Name Hersteller (umgangssprachlich Billig-Hersteller) bekamen, die schlechte Produkte zu gleich schlechten Preisen europaweit online und im Handel auf den Markt brachten.

Weder mit unserem Know-How in diesem Bereich noch mit unserer persönlichen Leidenschaft für das Thema Heimwerken und hochwertig hergestellte Werkzeuge konnten wir das weiter mitansehen – aus diesem Grund hat die WERKZEUG-FLOHMARKT.AT Plattform: Schlechtem Werkzeug den Kampf angesagt!

So sind wir nun für unsere Kunden und alle Heimwerks- & DIY Fans auf der Mission mit werkzeug-flohmarkt.at eine Platform bereit zu stellen, auf der gebrauchtes Werkzeug, Vorführgeräte als auch Neugeräte von rennomierten Markenherstellern zu fairen Preisen angeboten werden. Gleichzeitig ist es uns wichtig mit unserer Facebook Community, Newslettern und der Platform selbst Informationsarbeit zu leisten, damit Käufer besser informiert in den Werkzeug-Kauf starten & mit Freude und Sicherheit Bauprojekte angehen können!

Ihr Werkzeug-Flohmarkt Team

„Wir haben schlechtem Werkzeug den Kampf angesagt“