Über uns

werkzeug-flohmarkt.at ist ein Service der SKB-Tech Trade e.U. in Wien. Hier befasst man sich schon seit einigen Jahren professionell und sehr erfolgreich global mit dem Handel von technischem Equipment und industriellen Bedarf. SKB-Trade Trade e.U. ist bei seinen Kunden und Partnern national wie international bekannt für technologisch wertvolle Produkte, sowie besten Service.

werkzeug-flohmarkt.at wurde gegründet, da wir nach vielen erfolgreichen Unternehmensjahren im Bereich des globalen Werkzeughandels leider immer wieder tiefe Einblicke in die schlechte und niedrige Qualität vieler No-Name Hersteller (umgangssprachlich Billig-Hersteller) bekamen, die schlechte Produkte zu gleich schlechten Preisen europaweit online und im Handel auf den Markt brachten.

Weder mit unserem Know-How in diesem Bereich noch mit unserer persönlichen Leidenschaft für das Thema Heimwerken und hochwertig hergestellte Werkzeuge konnten wir das weiter mitansehen – aus diesem Grund hat die WERKZEUG-FLOHMARKT.AT Plattform: Schlechtem Werkzeug den Kampf angesagt!

So sind wir nun für unsere Kunden und alle Heimwerks- & DIY Fans auf der Mission mit werkzeug-flohmarkt.at eine Plattform bereit zu stellen, auf der gebrauchtes Werkzeug, Vorführgeräte als auch Neugeräte von rennomierten Markenherstellern zu fairen Preisen angeboten werden. Gleichzeitig ist es uns wichtig mit unserer Facebook-Community, Newslettern und der Plattform selbst Informationsarbeit zu leisten, damit Käufer besser informiert in den Werkzeug-Kauf starten & mit Freude und Sicherheit Bauprojekte angehen können!

Ihr Werkzeug-Flohmarkt Team

„Gutes Werkzeug für alle“